Unsere Öffnungszeiten rund um die Ostertage

Traditionelle Osterstimmung kommt angesichts der aktuellen Situation nun wahrlich kaum auf´. Und wenn die Laune schon nicht ganz oben ist, sollte man nicht auch noch beim Bäcker vor verschlossenen Türen stehen. Daher gibt es hier schon einmal unsere Öffnungszeiten rund um die Ostertage:

–  Karfreitag (10.04.) bleiben unsere Fachgeschäfte geschlossen
–  Karsamstag (11.04.) unsere Fachgeschäfte wie auch sonst an Samstagen geöffnet
– Ostersonntag (12.04.) bleiben unsere Fachgeschäfte geschlossen
– Ostermontag (13.04.) bleiben unsere Fachgeschäfte geschlossen

Wir wünschen allen Menschen gerade angesichts der momentanen Umstände bestmögliche Ostertage! Für unsere Teammitglieder freuen wir uns, dass sie nach intensiven Wochen mal wieder etwas verschnaufen können.

Eine Übersicht all unserer Fachgeschäfte finden Sie hier: www.baecker-peter.de/fachgeschaefte