Frau Herz geht in Rente und würde gerne ihren Nachfolger einarbeiten

Frau Herz geht in Rente – nach 22 Jahren bei Bäcker Peter! Doch bevor sie das tut, würde sie gerne noch ihre(n) Nachfolger(in) einarbeiten! In verantwortungsbewusster Position in der Spülküche sorgt sie für einen großen Teil der Hygiene im Familien-Unternehmen.

Schon seit Mai 1996 ist Ute Herz Teil des Teams von Bäcker Peter, doch im November verabschiedet sie sich „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“ in den Ruhestand. Auf der einen Seite freut sie sich über „die schöne Aussicht“ auf die Rente, auf der anderen „habe ich in den vergangenen 22 Jahren bei Bäcker Peter ganz, ganz viele tolle Menschen kennengelernt. Drunter gleich drei Generationen der Familie Peter“.

Eine helfende Hand ist bei Ute Herz immer zu finden, ihr vornehmlicher Tätigkeitsbereich ist die Spülküche. Dort kümmert sie sich um die Abläufe und Reinigungsprozesse. „Ich helfe gerne und möchte daher auch meinem Nachfolger den Einstieg erleichtern“, sagt die künftige Rentnerin, die sich auf zahlreiche Bewerbungen freut.

Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte direkt über unser Online-Formular (CLICK), per Mail an info[at]baecker-peter.de (Betreff: Bewerbung) oder postalisch an:

Peter Backwaren OHG
z.H. Dorothée Peter
Zur Schmiede 13
45141 Essen