Köstliche Weihnachten mit Backwaren von Bäcker Peter

Auch wenn in diesem Jahr rund um Weihnachten vieles anders ist, gilt weiterhin: Aus kulinarischer Sicht wird es für die Kunden von Bäcker Peter ein frohes Fest.

Denn noch an Heiligabend (24. Dezember) haben unsere Fachgeschäfte in der Regel bis um 12 Uhr geöffnet. Standorte, die sich in Supermärkten befinden, richten sich indes nach den Öffnungszeiten desjeweiligen Marktes.

Da wir am 24. Dezember an allen Standorten, wo es möglich ist, „Fast Lanes“ einrichten, lohnt es sich für Kunden, wenn sie ihre Wunschbackwaren bis zum 21. Dezember vorbestellen. Das spart bei der Abholung Zeit und schont die Nerven!

Dazu müssen sie einfach die in unseren Fachgeschäften ausliegenden Bestellzettel ausfüllen und die Waren bei Abgabe des Zettels bereits bezahlen. (Mehr Infos zu den Vorbestellungen.)

Am 25.und 26. Dezember machen auch wir einmal Pause und begehen Weihnachten. Doch schon am 27. Dezember haben unsere Sonntagsläden dann wieder regulär geöffnet.

Zur Übersicht aller Fachgeschäfte geht es hier: CLICK!