Vorbestellt und abgeholt – spart auch an Silvester Zeit

Nach dem Fest ist vor dem Fest – so heißt es stets Ende Dezember! Und damit Silvester auch diesmal zumindest ein kulinarisches Feuerwerk bietet, lohnt es sich, die Lieblingsbackwaren bei Bäcker Peter wie schon vor Weihnachten vorzubestellen.

So können unsere Kunden bis einschließlich 28. Dezember einen der in unseren Fachgeschäften ausliegenden Bestellzettel ausfüllen, ihn vor Ort abgeben und bereits bezahlen. Am 31. Dezember stehen die bestellten Backwaren dann zur Abholung bereit.

Da wir in allen Fachgeschäften, wo es die Gegebenheiten erlauben, „Fast Lanes“ einrichten, geht das Abholen in der Regel recht flott.

Unsere Fachgeschäfte haben an Silvester (31. Dezember) normalerweise bis um 13 Uhr geöffnet. Standorte, die sich in Supermärkten befinden, richten sich nach den Öffnungszeiten desjeweiligen Marktes.

Zur Übersicht unserer Fachgeschäfte geht es hier: CLICK!

Hinweis:
Unser neues Dinkel-Kartoffelbrot kann ebenfalls vorbestellt werden. Es befindet sich allerdings nicht auf dem Bestellzettel, da dieser bereits vor der Kreation des Brotes verfasst wurde.