Vorbestellungen für Weihnachten und „Fast Lanes“ an Heiligabend

An Heiligabend gilt: Weihnachten kann kommen, wenn der Backwarenkauf eingetütet ist! Umso besser, wenn man dabei nicht viel Zeit beim Schlangestehen vergeudet. Und genau deshalb hat sich Bäcker Peter eine besondere Aktion ausgedacht.

So können unsere Kunden bis einschließlich 21. Dezember einen der in unseren Fachgeschäften ausliegenden Bestellzettel ausfüllen, ihn vor Ort abgeben und bereits bezahlen. Am 24. Dezember stehen die bestellten Backwaren dann zur Abholung bereit.

Noch schneller wird die Aktion dadurch, dass wir an allen Standorten, wo es die Gegebenheiten erlauben, „Fast Lanes“ einrichten. Für Abholkunden geht das Eintüten der Bestellungen dadurch noch einmal deutlich zügiger!

Hinweis: Unser neues Dinkel-Kartoffelbrot kann ebenfalls vorbestellt werden. Es befindet sich allerdings nicht auf dem Bestellzettel, da dieser bereits vor der Kreation des Brotes verfasst wurde.