WAZ-Leser wählen Bäcker Peter zum besten Bäcker Essens

Große Ehre für Bäcker Peter! Die Leser der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ) haben unser Familien-Unternehmen in einer aktuellen Umfrage zum besten Bäcker Essens gewählt!

Wo in Essen gibt es die besten Brötchen? Wo kaufen die Menschen dieser Stadt am liebsten ihre Backwaren? Und wo schmeckt es ihnen am besten? Auf Fragen wie diese gaben die Leser der WAZ per Stimmabgabe eine klare Antwort: Bei Bäcker Peter!

„Wir freuen uns sehr über dieses wirklich tolle Votum, das uns in unserem Schaffen bestätigt. Unser Dank gilt den Lesern der WAZ, aber natürlich auch allen Menschen, die ihren Teil zum Gelingen unserer täglichen Arbeit beitragen. Das gilt selbstverständlich für sämtliche Mitarbeiter unseres Unternehmens, aber auch für unsere Dienstleister und Lieferanten. Denn auch sie sind mitverantwortlich dafür, dass wir unsere Kunden mit bestmöglichen Backwaren versorgen können“, kommentierte Bäckermeister und Firmen-Chef Klaus Peter das Ergebnis der WAZ-Umfrage.

Unsere Backwaren, unser soziales Engagement und unser freundliches Verkaufs-Team waren laut WAZ einige der Hauptfaktoren für das eindeutige Ergebnis der Umfrage. „Wir sehen die Auszeichnung nicht als Ruhekissen, sondern vielmehr als Ansporn, uns auch künftig in allen Bereichen weiterzuentwickeln und zu verbessern. Optimierungsmöglichkeiten gibt es immer“, so Klaus Peter.

Denn schließlich möchte Bäcker Peter auch künftig der Lieblingsbäcker der Essener Einwohner sein!

Hier geht’s zum WAZ-Beitrag!