Neueröffnungen geben gleich zwei Mal Grund zum Feiern

Einmal renoviert und umgebaut, einmal ein ganz neuer Standort: Mit dem komplett umgestalteten Fachgeschäft am Essener Stadtwaldplatz und der Neueröffnung auf der Keplerstraße 100 in Holsterhausen hatte Bäcker Peter in den vergangenen Tagen gleich zwei Mal Grund zum Feiern!

Gerade den Kunden unseres Fachgeschäftes am Stadtwaldplatz hat sich dabei eine vollkommen neue Bäcker Peter Welt eröffnet. Denn durch die Chance, ein benachbartes Ladenlokal zu integrieren, ist der Standort nun nicht wiederzuerkennen.

„Wir haben das Gestaltungskonzept der vergangenen Jahre konsequent fortgesetzt und weiterentwickelt“, erklärt Antiquitätenhändler Markus Wildhagen. Der aus der TV-Sendung „Bares für Rares“ bekannte Experte aus hat uns auch diesmal bei der Gestaltung der Räumlichkeiten unterstützt.

Deutlich enger geht es da auf der Keplerstraße 100 in Holsterhausen zu. Doch auch diesen Standort hat unser Team in ein wahres Schmuckkästchen mit Wohlfühlfaktor verwandelt. Und auch wir fühlen uns vor Ort bereits wie zu Hause!