Michael Husemann empfängt ab sofort wieder große uns kleine Gäste von Bäcker Peter für Kindergeburtstage und Veranstaltungen in unserer Backstube.

Führungen und Kindergeburtstage in unserer Backstube wieder möglich

Gut anderthalb Jahre mussten die großen und kleinen Freunde und Fans von Bäcker Peter auf Führungen und Kindergeburtstage in unserer gläsernen Backstube verzichten. Doch jetzt nehmen wir die beliebten Veranstaltungen wieder auf.

„Für die Termine in unserer Backstube gilt 3G. Das bedeutet, dass sämtliche Besucher unabhängig ihres Alters geimpft, genesen oder getestet sein müssen. Der Nachweis ist vor Beginn der jeweiligen Veranstaltung zu erbringen. Darüber hinaus ist noch ein separates Hygienekonzept zu befolgen“, erklärt Sebastian Peter.

Für Fragen oder Buchungen der Kindergeburtstage und Führungen wenden sich Interessenten bitte an Michael Husemann. Sie erreichen ihn telefonisch montags bis freitags (9 bis 9.30 Uhr oder 13 bis 14 Uhr) unter 0201 862 333 14. Alternativ freut sich Michael über Mails an michael.husemann[at]baecker-peter.de.