So wird das Fest auch kulinarisch froh: Unsere Öffnungszeiten an Weihnachten

Nein, heute ist ganz sicher noch nicht Weihnachten, doch ein paar Tage vor dem nahenden Fest lohnt es sich durchaus, einmal auf unsere Öffnungszeiten zu schauen. Schließlich möchte doch niemand eine böse Bescherung erfahren und vor verschlossenen Türen stehen.

So haben unsere Fachgeschäfte an Heiligabend (24. Dezember) in der Regel bis um 12 Uhr geöffnet. Bei Standorten, die sich in Supermärkten befinden, richten sich die Öffnungszeiten allerdings nach denen des jeweiligen Marktes.

Am 25. und 26. Dezember bleiben unsere Fachgeschäfte dann komplett geschlossen. Denn auch wir, unser Team, unsere Kollegen und Familien feiern Weihnachten.

Wir wünschen Ihnen und euch allen frohe, glückliche und geruhsame Weihnachten!