Nur für kurze Zeit: Das Dinkel Brötchen kehrt als Angebot ins Sortiment zurück

Dinkel-Freunde aufgepasst: Das Dinkel Brötchen kehrt für kurze Zeit ins Sortiment von Bäcker Peter zurück. Das beliebte Spezial-Brötchen ist vom 8.-20. Juni im Angebot (2 Stück für 1 Euro) erhältlich.

Ganz ohne Weizen, dafür aber mit bestem fränkischen Dinkelmehl hergestellt, ist das Dinkel Brötchen besonders geeignet für Menschen, die sich weizenfrei ernähren wollen oder sogar müssen.

Rein optisch erinnert es an eine Mischung aus Peter-Brötchen und unseren Röggelchen –es ist allerdings weder das Eine noch das Andere.

„Das Dinkel Brötchen ist ein hochwertiges Spezial-Brötchen komplett ohne Weizenmehlanteil. Es ist zudem laktosefrei und auch vegan“, erklärt Alexander Peter.

Darüber hinaus sorgt eine enorm lange Teigführung und -ruhe für die besondere Bekömmlichkeit des Dinkel Brötchens.

Einen Überblick der Zutaten und Nährwertangaben gibt es hier: CLICK!