Neue Dinkelcroissants kommen ganz ohne Weizen daher

Weizenfrei, eine extrem lange Teigführung, traditionelle Handwerkskunst und ein unnachahmlicher Genuss: Mit den neuen Dinkelcroissants präsentieren wir einmal mehr eine kulinarische Köstlichkeit. Zudem erweitern wir mit ihnen unser ohnehin schon breites Sortiment an natürlichen Dinkelprodukten.

„Die Dinkelcroissants sind das Ergebnis einer sehr intensiven und langen Entwicklungsarbeit“, erklärt Bäckermeister Alexander Peter, quasi der Vater der neuen Leckerbissen.

Mit den Croissants umfasst unser Dinkel-Sortiment nun bereits zehn Produkte, viele von ihnen sind wie das Dinkelcorissant auch weizenfrei. Und schon bald dürften noch weitere Backwaren aus dem Bereich hinzukommen.

Die Dinkelcroissants sind während ihrer Einführungszeit zum Angebotspreis von 1,80 Euro (für 3 Stück) erhältlich!