Abschied und Umbau – reichlich Betrieb in den Fachgeschäften von Bäcker Peter

Es herrscht Betrieb im Hause Bäcker Peter. Diesmal gilt das aber nicht in Bezug auf unsere Backstube oder unsere Backwaren, sondern für unsere Fachgeschäfte. So werden wir uns in den kommenden Tagen von einem Standort verabschieden, einen andern bauen wir dafür aber aus.

Nichts ist für immer heißt es am 25. März. Denn dann öffnet unser Fachgeschäft an der Backwinkelstraße in Essen-Stoppenberg zum letzten Mal seine Türen. Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren Kunden für die jahrelange Treue und das Vertrauen – es hat uns gefreut, dass wir euch täglich mit frischen Backwaren beglücken durften.

Nur vorübergehend geschlossen bleibt ab dem 26. März indes unser Fachgeschäft auf der Heisinger Straße 490 in Essen-Heisingen. Denn dank einer Erweiterungsmöglichkeit werden die Räumlichkeiten mit einem angrenzenden Ladenlokal zusammengelegt, sodass unser Standort nach dem Umbau größer, schicker und in neuem Glanz erstrahlen wird. Voraussichtliche Wiedereröffnung des Fachgeschäftes ist am 10. April