News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

So lecker kann der Start in die Woche sein: Mit seinen aktuellen Angeboten verwöhnt Bäcker Peter seine Kunden vom 14.-19. September zum absoluten Vorzugspreis. Diesmal im Angebot sind:

- Vinschgauer Brot (500g) für 2,20 Euro
- 2 Apfelringe für 2,40 Euro statt 2,60 Euro

Wir wünschen guten Appetit!

Das Familien-Unternehmen Bäcker Peter sucht für seine Essener Fachgeschäfte eine Reihe von Verkaufsmitarbeitern (m/w) – und du bist leidenschaftlicher Backwaren-Genießer? Sichere dir mit unser Aktion „Bäcker Peter Job-Tippgeber“ jetzt ein ganzes Jahr lang jede Woche ein Bäcker Peter Brot nach deiner...

Eine sichere Arbeitsstelle in einem sozial engagierten Familien-Unternehmen, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, ein 30-prozentiger Rabatt auf alle Backwaren, und und und – für seine Essener Fachgeschäfte sucht Bäcker Peter zum nächstmöglichen Termin eine ganze Reihe von Verkaufsmitarbeitern (m/w).

„Bei den...

Mit seinen neuen Zwiebeltartes präsentiert das Familien-Unternehmen Bäcker Peter ab diesem Mittwoch (9.9.) einen hausgemachten Snack, der sowohl warm als auch kalt für allerhöchste Gaumenfreuden sorgt.

Die Kombination aus ungesüßtem, lockerem Mürbeteig, herzhaften, gedünsteten Zwiebeln, pikanten...

Offiziell hat Bäcker Peter die Erdbeersaison zwar jüngst beendet, doch für all diejenigen, die sich noch nicht so recht damit abfinden wollen, haben wir in den Angeboten der Woche (gültig vom 07.-12. September) ein Schmankerl parat.

Die Angebote der Woche im Überblick:
- Erdbeer-Donat für 0,99 Euro...