News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Mit dem traditionellen Peter Butterstollen läutet Bäcker Peter ab diesem Montag (16. November) offiziell die Stollenzeit ein.

Bereits seit über 100 Jahren wird der Butterstollen nach ein und demselben Familien-Rezept hergestellt. „Kaum zu glauben, aber wahr. Da haben sich unsere Vorfahren etwas ganz,...

Mit den Angeboten der Woche gibt Bäcker Peter seinen Kunden schon am Wochenende drei gute Gründe, sich auf den Montag zu freuen. Denn vom 16.-21. November sind unser VITIS Brot, die VITIS Weltmeister Brötchen und die Peterliner zum Vorzugspreis erhältlich.

Während das VITIS Brot und die VITIS...

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da – und Bäcker Peter startet deshalb wieder einmal eine Runde seiner köstlichen Kaffee-Promotion.

Zum Auftakt sind unsere netten Promotion-Teams an diesem Freitag und Samstag (13. und 14. November) in Werden unterwegs. Dabei verteilen sie attraktive...

Das nennt man wohl einen fliegenden Wechsel: Während sich die Martinsbrezeln nach dem Stichtag am 11. November aus den Fachgeschäften von Bäcker Peter verabschieden, halten ab dem 12. November die knuffig-köstlichen Stutenkerle Einzug in unser Sortiment.

Ob Stutenkerl „Knuth“ mit seiner Pfeife im Arm...

Dieses Ergebnis kann sich wahrlich sehen und hören lassen: Schon jetzt sind durch die Charity-Aktion von Bäcker Peter zugunsten des Caritas-Flüchtlingshilfe Essen e.V. mehr als 5.600 Euro zusammengekommen. Noch bis Ende Dezember spendet das Familien-Unternehmen von jedem verkauften „Ein Stück...