News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Zur fünften Ausgabe des „Bäcker Peter Nachbarschaftsfrühstücks“ lädt Bäckermeister Klaus Peter an diesem Mittwoch (28. Juni) Kunden, die im Umfeld des Fachgeschäftes an der Kupferdreher Straße 156 wohnen, zum morgendlichen Beisammensein ein.

Zuhören, sich kennenlernen und die Wünsche des Anderen...

Wir wachsen. Und weil das so ist, hat Bäcker Peter diesmal kein Brot oder Brötchen im Angebot, sondern attraktive Stellen im Verkauf. Denn zum nächstmöglichen Termin suchen wir neue Mitarbeiter (m/w) für unsere bestehenden und neuen Fachgeschäfte im Essener Westen und südlich der A40.

Mit echten...

Im vergangenen Jahr wählten die Facebook-Fans von Bäcker Peter das Malzkrüstchen zur ultimativen Grundlage für ihre „Lieblingsstulle“. Von diesem Montag bis Samstag (19.-24. Juni) ist das beliebte Brot als Angebot der Woche erhältlich. Ebenfalls zum Vorzugspreis gibt’s unsere leckeren...

Das Feiertags-Festival der vergangenen Wochen erlebt an diesem Donnerstag (15. Juni) seinen vorläufigen Schlusspunkt. Denn danach müssen wir uns alle erste einmal bis zum 3. Oktober in Geduld üben.

Nicht verzichten müssen die Kunden von Bäcker Peter allerdings auch an Fronleichnam auf ihre...

1.333 Euro für die Kita und das Mehrgenerationenhaus im evangelischen Martinszentrum in Stadtmitte – so lautet das Ergebnis des 14. Durchlaufs der Charity-Initiative „Bäcker Peter für Bottrop“. Den gesamten Mai über hat das Familien-Unternehmen Bäcker Peter in seinem Fachgeschäft am Pferdemarkt 1...