News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Auf ihrer Tour durch die Stadtteile wandert die Charity-Initiative „Bäcker Peter für Essen“ im Juli nach Steele-Horst und unterstützt dort den Jugendclub auf Zion. Den gesamten Monat über verkauft Bäcker Peter in seinem nahe gelegenen Fachgeschäft auf der Dahlhauser Straße 164 leckere „Teenies“, ein...

Auch in den Sommerferien beglückt Bäcker Peter seine Kunden mit köstlichen Angeboten. Allerdings sind diese nicht wie üblich für eine, sondern gleich für zwei Wochen gültig. Als Erstes gibt es vom 29. Juni bis 11. Juli folgende Produkte zum Vorzugspreis:

- Flûtes pro Stück für 1,85 Euro
-...

Förderaktion für Sportvereine der Region

„Sportfreunde Peter“ starten in ihre sechste Saison

Anpfiff zur neuen Saison: Die Förderaktion „Sportfreunde Peter“ startet am 1. Juli in ihre sechste Spielzeit. Damit unterstützt das Familien-Unternehmen Bäcker Peter auch in den kommenden zwölf Monaten jeden Sportverein aus seinem Verbreitungsgebiet, der dem jeweiligen Stadtsportbund angeschlossen...

Verzichten müssen unsere Kunden auf Bäcker Peter in den Sommerferien selbstverständlich nicht – außer natürlich sie sind im Urlaub –, doch auch im Familien-Unternehmen sorgen die Ferien für ein paar Änderungen.

So gelten für einige Fachgeschäfte während der Ferien unter der Woche angepasste...

Schon probiert? In der letzten Woche vor den Sommerferien versüßt Bäcker Peter seinen Kunden das Warten auf den Urlaub mit echten Klassikern. So gibt es vom 22.-27. Juni unsere Zwiebelröggelchen und drei verschiedene Muffin-Sorten zum Angebotspreis.

- Zwiebelröggelchen für 0,60 Euro pro Paar

- Apfel-,...