News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da – und Bäcker Peter startet deshalb wieder einmal eine Runde seiner köstlichen Kaffee-Promotion.

Zum Auftakt sind unsere netten Promotion-Teams an diesem Freitag und Samstag (13. und 14. November) in Werden unterwegs. Dabei verteilen sie attraktive...

Das nennt man wohl einen fliegenden Wechsel: Während sich die Martinsbrezeln nach dem Stichtag am 11. November aus den Fachgeschäften von Bäcker Peter verabschieden, halten ab dem 12. November die knuffig-köstlichen Stutenkerle Einzug in unser Sortiment.

Ob Stutenkerl „Knuth“ mit seiner Pfeife im Arm...

Dieses Ergebnis kann sich wahrlich sehen und hören lassen: Schon jetzt sind durch die Charity-Aktion von Bäcker Peter zugunsten des Caritas-Flüchtlingshilfe Essen e.V. mehr als 5.600 Euro zusammengekommen. Noch bis Ende Dezember spendet das Familien-Unternehmen von jedem verkauften „Ein Stück...

Mit einer köstlichen Produkt-Neuheit versüßt das Familien-Unternehmen Bäcker Peter seinen Kunden den Start in die neue Woche. So führen wir vom 09.-14. November den Nuss-Nougat Peterliner ein. Er verwöhnt mit einer Kuvertüre aus Vollmilchschokolade und einem Herzen aus leckerster Nuss-Nougat Creme.

...

Das Übehaus in Kray freut sich über 2.098 Euro. Diese stolze Summe ist das Ergebnis der Charity-Initiative „Bäcker Peter für Essen“. Den gesamten Oktober über hat Bäcker Peter in seinem Fachgeschäft auf der Krayer Straße 234-236 leckere „Melodien“, ein Quarkgebäck mit Schokotropfen, zugunsten der...