News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Das Essener Familien-Unternehmen Bäcker Peter ist in Düsseldorf für seine hohe Produktqualität und sein besonderes Engagement in Sachen Nachhaltigkeit von NRW-Verbraucherschutz- und Landwirtschaftsminister Johannes Remmel mit dem „Landesehrenpreis für Lebensmittel 2015“ ausgezeichnet worden.

„Unsere...

Auch in diesem Jahr engagiert sich Bäcker Peter mit dem Brotbackhaus auf dem Essener Weihnachtsmarkt für die Bischöfliche Aktion Adveniat. Diesmal gehen die kompletten Einnahmen an das südamerikanische Projekt „Bildungschancen für die Jugendlichen des Maya-Volkes“ in Guatemala, das hunderten von...

Dank der Angebote für die kommende Woche können sich Kunden von Bäcker Peter schon jetzt auf den Montag freuen. Denn neben unserem SUNFLOWER-Brot sind vom 23.-28. November auch unsere köstlichen Quarkbällchen zum Vorzugspreis erhältlich.

Während das SUNFLOWER (65% Roggenvollkorn und 35% Weizen) mit...

„Alle Jahre wieder“, heißt es so schön in der Weihnachtszeit. Und deshalb backt Bäcker Peter von Montag, 23. November, bis Sonntag, 20. Dezember, wieder für die bischöfliche Aktion Adveniat auf dem Essener Weihnachtsmarkt.

Es ist eine wunderbare Tradition, die seit mittlerweile elf Jahren besteht....

Happy Birthday, Schmusebrötchen – unser kuscheligster Kollege feiert heute Geburtstag!

Seit sechs Jahren schon sorgt das flauschige Wesen bei Bäcker Peter für Kurzweil, Kapriolen und kuriose Momente. Doch vor allem ist das Schmusebrötchen die Backware schlechthin für die ganz großen Gefühle.

Wir von...