News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Bütterken, Schnitte, Kniffte oder Dubbel – das traditionelle Butterbrot besitzt im Ruhrgebiet viele Namen und noch mehr Geschmäcker. Genau deshalb lädt Bäcker Peter die Menschen der Region dazu ein, im Rahmen eines Gewinnspiels die ultimative „Lieblingsstulle“ zu küren.

Auf seinem Facebook-Profil (ww...

Pfingsten steht bei Bäcker Peter vor geschlossener Tür. Da wir uns allen am kommenden Sonntag und Montag (15./16. Mai) eine Pause gönnen, haben unsere Fachgeschäfte an diesen beiden Tagen nicht geöffnet. Wir wünschen schon jetzt eine schöne Auszeit :-)

Hochgefühle der allerfeinsten Sorte gibt’s mit den aktuellen Angeboten der Woche von Bäcker Peter. Von diesem Montag bis Samstag (9.-14. Mai) sind unsere brandneuen „Hänflinge“ und unser Weizenkraft (ehemals Kassler) zum Vorzugspreis erhältlich.

Die „Hänflinge“ von Bäcker Peter sind echte...

„Cannabis denn Sünde sein?“ fragt Bäcker Peter ab diesem Montag (9. Mai) seine Kunden. Zugleich präsentiert das Familien-Unternehmen mit dem „Hänfling“ erstmals ein glücklich machendes Milchbrötchen mit reichlich Hanfsaaten.

Hanf oder Cannabis ist oftmals öffentliches Thema. Meist geht es in diesem...

Vatertag vorbei? Dann rücken wir doch direkt den Muttertag an diesem Sonntag (8. Mai) in den Mittelpunkt. Denn für all diejenigen, die sich noch Gedanken darüber machen, wie sie eine oder ihre Frau Mama beglücken können, präsentiert Bäcker Peter köstliche Muttertagsherzen. Diese erinnern vom Rezept...