News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Ein kleines Kunstwerk noch weiter veredelt: Bäcker Peter hat die Rezeptur seiner Dinkelheidebrötchen mit einer gesunden Zutat noch einmal verfeinert. So gibt es die köstlichen Spezialbrötchen ab diesem Montag (11. April) mit hochwertigen Chia-Samen.

Die Samen führen dazu, dass die Krume noch...

Promotion im Doppelpack! An diesem Freitag und Samstag (8. und 9. April) sind unsere orangefarbenen Egel rund um das Fachgeschäft am Schaffelhofer Weg 17 (im EDEKA) in Essen Überruhr-Holthausen im Einsatz.

Unsere Promotoren beglücken die Kunden mit attraktiven Gutscheinen für Sonntags-Brötchen. Gegen...

Riesenjubel bei den Jungen und Mädchen aus der Kita St. Josef in Kupferdreh. Mit seiner Charity-Initiative „Bäcker Peter für Essen“ spendet Bäcker Peter stolze 916 Euro an die Einrichtung. Im März hat das Familien-Unternehmen in seinem nahe gelegenen Fachgeschäft auf der Kupferdreher Straße 156...

Süß und fruchtig sowie herzhaft und gesund startet Bäcker Peter in die neue Angebotswoche. Von diesem Montag bis Samstag (4. bis 9. April) sind unser neu-aufgelegtes „Vitis-Brot“ und unsere köstlichen Rosinenschnecken zum Vorzugspreis erhältlich.

Goldbraun, süß, mit Rosinen gefüllt und bedeckt, dazu...

Lust auf eine attraktive Arbeitsstelle in einer angenehmen Atmosphäre? Für seine gut 50 Fachgeschäfte in Essen und Umgebung sucht das Familien-Unternehmen Bäcker Peter zum nächstmöglichen Termin freundliche Aushilfskräfte (m/w) fürs Wochenende und für Feiertage.

Die Stellenausschreibung ist offen,...