News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Unsere Vorsätze für 2018 schmecken ganz besonders lecker. Zwei von ihnen sind von diesem Montag bis Samstag (15.-20.01.) als Angebote der Woche zum Vorzugspreis erhältlich.

Unser Krustenbrot macht seinem Namen alle Ehre. Optisch rustikal, geschmacklich phänomenal. Aber vor dem Genuss geben wir dem...

„Gutes tun beim Wasserkauf“ heißt es ab sofort in den mehr als 50 Fachgeschäften von Bäcker Peter. Denn das Familien-Unternehmen erweitert sein soziales Engagement und unterstützt ab sofort die Wasserinitiative Viva con Agua.

Der gemeinnützige Verein aus Hamburg-St. Pauli setzt sich dafür ein,...

Du bist ein Mannschaftsspieler, Kuchenkönner oder Teigliebhaber und du suchst einen Job? Na wunderbar! Denn für die Arbeit in unserer nachhaltigen Backwaren-Manufaktur im Essener M1-Gewerbegebiet suchen wir genau solche Menschen wie dich!

Dabei sind nicht alle Mitarbeiter in unserer...

Unser Fachgeschäft an der Steeler Straße 402 bleibt aufgrund einer noch anhaltenden Baustelle vor dem Edeka Supermarkt ab diesem Sonntag (14. Januar) vorerst sonntags geschlossen.

Seit September letzten Jahres bauen die Stadt Essen und die Ruhrbahn die Haltestelle Dinnendahlstraße in unmittelbarer...

Wir machen unsere Kunden wieder einmal glücklich mit neuen kulinarischen Angeboten. Frisch aus der Backstube sind unser herzhaftes Malzkrüstchen und unsere süßen Pudding Peterliner im Doppelpack zum Vorzugspreis erhältlich. Die Angebote der Woche gelten von Montag bis Samstag (8.-13.01).

Das...