News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Nach drei richtig schönen Durchläufen geht das „Bäcker Peter Nachbarschaftsfrühstück“ an am kommenden Dienstag (25. April, 8.30 Uhr) in seine vierte Runde. Diesmal lädt Bäckermeister Klaus Peter Kunden, die im Umfeld des Fachgeschäftes an der Dahlhauser Straße 164 in Steele-Horst wohnen, zum...

Gesund und lecker startet Bäcker Peter nach den Osterfeiertagen in eine neue Angebotswoche. Von diesem Dienstag bis Samstag (18.-22. April) sind unser einzigartiges Vitis-Brot und unsere köstlichen Quarktaschen (Doppelpack) zum Vorzugspreis erhältlich.

Mit dem Vitis-Brot präsentieren wir ein...

Ausruhen, entspannen und es sich im Kreise der Liebsten richtig gut gehen lassen. Auch Bäcker Peter und seine Mitarbeiter feiern Ostern und lassen die Arbeit daher für ein paar Tage ruhen. Aus diesem Grunde bleiben unsere Fachgeschäfte an Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag geschlossen.

Am...

Große Ehre für Bäcker Peter: Das Essener Familien-Unternehmen ist von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) bereits zum 14. Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet worden.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung, denn sie bestätigt uns in unserem täglichen...

„Fit für den Frühling“ lautet das Motto der neuen Angebotswoche bei Bäcker Peter. Von diesem Montag bis Samstag (10.-15. April) sind unser nochmals verfeinertes Karott-Vital und unsere butterzarten Micken im Doppelpack zum Vorzugspreis erhältlich.

Das Karott-Vital ist ein sehr ausgewogenes und...