News-Archiv

Das Bäcker Peter News-Archiv

Die Charity-Initiative „Bäcker Peter für Essen“ ist und bleibt eine Erfolgsgeschichte. Das Essener Familien-Unternehmen Bäcker Peter unterstützte in 2015 zehn soziale Einrichtungen mit einer Spendensumme in Höhe von insgesamt 9.692 Euro.

Seit Februar 2007 hat das Unternehmen dank der Charity-Aktion...

Bäcker Peter wechselt ab dem 20. Dezember in den sonntags geöffneten Fachgeschäften die Brote. Anstatt Sunny Morning und Sunny Korn bieten wir unseren Kunden künftig das saftige Peter Landbrot sowie das fluffige Malzkrüstchen an.

Auch das leckere Schulbrot von Bäcker Peter wird sich - wie die...

Wer unserem Konditor Ralf Schmidt einmal über die Schulter gucken möchte, der hat noch bis zum 20. Dezember ausreichend Gelegenheit dazu.

Bäcker Peter backt bis diesen Sonntag im Brotbackhaus auf dem Essener Weihnachtsmarkt für den guten Zweck. Täglich von 12 bis 19 Uhr freut sich Ralf Schmidt auf...

Auch in der Woche vor dem 4. Advent verwöhnt Bäcker Peter seine Kunden mit köstlichen Angeboten. Von Montag bis Samstag (14. bis 19. Dezember) sind unser herzhaftes Steinofenbrot und die leckeren Pudding Peterliner mit selbstgemachter Creme-Füllung zum Vorzugspreis erhältlich.

Das Steinofenbrot mit...

Schon seit der Premiere im Jahr 2009 ist Bäcker Peter Partner des AllbauKinderweihnachtsmarktes. Und natürlich sind wir auch bei der siebten Auflage des großen Festes ganz für die Kleinen an diesem Samstag (12. Dezember, 12-18 Uhr, Schulzentrum Am Stoppenberg) mit dabei.

So wird unser Kinderbäcker...