Bürokauffrau/Bürokaufmann! Wir stellen ein.

Da uns eine langjährige Mitarbeiterin im Büro zu Ende April in den wohlverdienten Ruhestand verlässt, stellen wir zu Mitte/Ende März neu ein.

Die Stelle ist für eine gelernte Kraft im Büro ausgeschrieben. Idealerweise wurde die Ausbildung zur Bürokauffrau / zum Bürokaufmann erfolgreich abgeschlossen.

Das Tätigkeitsfeld umfasst die folgenden Aufgaben:

  • Lieferantenkommunikation
    • Bestellungen und Wareneingangs-/ausgangsbuch
  • Buchhaltung
    • Erfassung der Eingangsrechnungen mit DATEV und Kommunikation mit dem Steuerbüro
  • Betreuung des Lieferkundengeschäfts
    • Bestellungen, Rechnungen, etwaige Anfragen aufnehmen und verarbeiten
  • Kommunikation mit unseren Fachgeschäften
    • Tägliche Bestellabfrage
    • Reparaturanforderungen aufnehmen und bearbeiten
    • Monatliche Handelswarenbestellung
  • Arbeit in der Warenwirtschaft
  • Weiterführung der begonnenen Digitalisierung der Arbeitsprozesse

Bei der ausgeschriebenen Stelle handelt es sich um eine Stelle in Vollzeit bei einer 5-Tage-Woche.

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular zum Zwecke der Beantwortung meiner Anfrage erfasst und verarbeitet werden. Nach abgeschlossener Bearbeitung werden die Daten der Anfrage gelöscht. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@baecker-peter.de widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Maximale Dateigröße: 50 MB.